Was meine Kunden sagen …

Anneliese hat einen ganz anderen Zugang zur Welt und zur Wahrnehmung – es ist eine bereichernde Erweiterung unserer Wahrnehmung. Es bringt mich wirklich weiter, ich kann die Dinge besser einordnen und besser mit den Dingen umgehen. Wenn du neue Inputs suchst und du vielleicht etwas festgefahren bist in der Routine, ist das eine wunderbare Öffnung deines Horizontes und das auf eine sehr angenehme Art und Weise. Ich kann Anneliese Balmer von tiefstem Herzen empfehlen.

Herr H J. M. 62 Jahre

„Liebe Anneliese, dein offenes Herz und deine aufrichtige Anteilnahme ist schon entspannendsmile
Und wenn du dann noch Hand anlegst tut`s richtig gut. Deine Feinfühligkeit lässt nichts unentdeckt und man darf vertrauensvoll mit dir die Themen anschauen und erspüren, ganz spielerisch. Danke für dein grosses Wissen.“
Frau M.M. 55 Jahre

„Anneliese hatte mich während der Schwangerschaft mit Fussreflexzonentherapie begleitet. Ich finde sie hat ein sehr grosses Fachwissen und sie konnte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent begleiten. Die Behandlungen waren äuserst entspannend und sehr hilfreich für mein Wohlbefinden. Ich habe die Fussreflexzonen-Behandlungen wöchentlich bis alle zwei Wochen gemacht. Die regelmässige Anwendung der Fussreflexzonentherapie ist sehr wichtig. Ich kann Anneliese wärmstens empfehlen.“
Frau M.Z. 37 Jahre

„Frau Balmer gelingt es jedesmal mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe. Mit ihrem feinen Gespür und der grossen Fachkompetenz unterstützt sie mich sehr. Durch Sie ist es mir gelungen, auf spielerische Art einen neuen Zugang zu meinem Körper zu bekommen und ihn nicht nur zu spüren wenn er schmerzt.“
Frau M.B. 53 Jahre

„Sie leisten wertvolle psychotherapeutische Arbeit, indem Sie die Patienten ins Spüren, Erleben und damit in die Erfahrung führen.
Vielen Dank für Ihren wichtigen Beitrag in der Begleitung von Herrn XY, der begeistert (auch bei schmerzhaften Erfahrungen) war und dem Sie Türen in neue Erlebniswelten geöffnet haben. Die gemachten Erfahrungen und gewonnenen Erkenntnisse helfen ihm sehr in der Bewältigung seiner neuen Lebenssituation.“
M.Z. Facharzt FMH für Psychiatrie u. Psychotherapie

Ausgebrannt!

„Vor knapp einem Jahr musste ich mir eingestehen, dass gar nichts mehr ging. Ausgelaugt, müde, kraft- und hilflos. So wandte ich mich schliesslich an meinen Hausarzt, welcher mich umgehend  einem Psychiater zuwies. Dieser gab mir nach einiger Zeit einen Flyer von Anneliese Balmer ab. Eher skeptisch habe ich mich dann doch mit ihr in Verbindung gesetzt um ein Vorgespräch zu führen. Mich erwartete eine sehr gefühl- und liebevolle Person, so dass ich mich auf diese Form der Therapie einliess. Bald schon habe ich gemerkt, da kommt wirklich etwas ganz Neues, Ehrliches, Offenes, Helles auf mich zu. Eine wertvolle Ergänzung zu meinen Gesprächen beim Arzt. Heute empfinde ich es fast schon umgekehrt.

In mehreren Sitzungen bei Frau Balmer, sei es in Gesprächen, in Bewegung, bei Entspannung oder Kreativität, begann ich mich langsam wieder zu spüren, lernte mich selber wieder zu akzeptieren. Ich konnte und durfte viel aus meiner Kind- und Vergangenheit aufarbeiten. So haben wir spontan Sitzungsinhalte umgekrempelt, weil Frau Balmer spürte, was mir zu jenem Zeitpunkt gut tun würde.

Heute geht es mir viel besser. Ich sehe die Natur wieder, habe wieder Antrieb meinen Hobbys nachzugehen, erfreue mich an noch so kleinen Dingen. Ja, ich fühle mich gut. Und sollte es trotzdem mal in die falsche Richtung gehen, so habe ich konkrete Übungen für zu Hause mitbekommen welche mir gut tun. Auch wenn der Weg ganz zurück noch eine Weile dauern wird. Angst davor habe ich keine, weil ich nun weiss, wo ich Unterstützung bekomme.“

Herr G.R. 57 Jahre

„Besonders beeindruckt hat mich die Erfahrung, wie schnell über die Druckpunkte in den jeweiligen Handinnenflächen der Körper in Resonanz zum angesprochenen belastenden Lebensthema (z.B. Sorge) geht! Ich konnte direkt erfahren, wie stark ein einzelner Gedanke im Körper wirkt. Die Verarbeitung sowie die Umprogrammierung erfolgt immer mit Hilfe des Körpers.
Diese einfache Technik wirkt Wunder und führt nachhaltig zu einem spürbar freieren und positiven Lebensgefühl.“
Frau S.R. 53 Jahre

„Ich bin neugierig bei Anneliese gelandet mit dem Wunsch, meinen Mut zu stärken. Nach intensiven 2 Stunden ging ich mit Tips und einem leichten Gefühl auf den Heimweg. Ich schlief tief entspannt dem neuen Morgen….Leben entgegen.
Ich fühle mich wie um 180 Grad verändert, für mich sehr zum Positiven: Gelassen – ruhig – eins ums andere – im Hier und Jetzt! Ein gutes Gefühl, Dankeschön für Deine Hilfe.“
Frau T.K. 49 Jahre